Mittwoch, 23. August 2017

Sternzeichen "Sommer"

Zum Sternzeichen "Krebs" passen definitiv sommerlich frische Farben am besten. Diesmal habe ich auch mal mit Embossingpaste und Schablone rumgepanscht. Auf Youtube habe ich mir die geniale Idee geholt, die Paste mit Stempelfarbe oder - wie in meinem Fall - mit Tombow Filzstiften eingefärbt. Die Technik hat richtig spaß gemacht und kam bestimmt nicht zum letzten mal zum Eisatz.

Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinkings H2O
Papier: Cardstock
Stanzen: Rayher, Spellbinder
Stencil: Memorybox
Embossingpasse, Tombows, Pailletten, Stickles


Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Das sieht toll aus, wunderschöne Sommerfarben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG, Bine

Lexys hat gesagt…


Da hast du prima "gematscht", ich mag das, tolle Farben =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der NSS Challenge

Liebe Grüße
Sylke