Sonntag, 17. November 2019

Blätter im Kreis

Der Herbst ist noch nicht vorbei, und so kommt auch noch das Papier von der Renke Kreativbox vom letzten Herbst zum Einsatz.

Papier: Alexandra Renke
Stanze: Nellie Snellen
Textstempel, Garn, Pearlmaker


Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag  und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie wunderschoen! Dieses Papier habe ich auch, aber ich traue mich nicht es zu benuetzen... ;)
Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der DotMCC!

Rosmarie hat gesagt…

Herrlich!! - Die Punkte und der Faden geben dem wunderschönen Papier die perfekte Balance! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG Rosi

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so leicht, man spürt die Blätter die Blätter tanzen, auf und ab und im Kreis herum!!!
Danke für's zeigen bei DotMCC. Gundi

Heike hat gesagt…

So wunderschön wie die Blätter tanzen.
LG Heike