Mittwoch, 20. November 2019

Wintergarten

Die kleinen, unterschiedlichen Motive sind perfekt für Wasserfallkarten. Ich finde, da kommt jedes nochmal schön zur Geltung.

Motive: Marianne Design
Papier: Folia Motivblock
Stanze: Spellbinder
Konurensticker, Bändchen, Stickles


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Eine tolle Wasserfallkarte die mir so gut gefällt! Auch die Karten unter diesem Bericht sind wirklich sehr schön!
Lia xx

Claudia hat gesagt…

Liebe Doris, oh wow, was für tolle Bilder und Deine Wasserfallkarte ist einfach super geworden. Hmm, da ist aber eins abgehauen?

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge