Montag, 4. November 2019

Eichhörnchen und Vögelchen

Eichhörnchen sind so superniedlich, ich freu mich jedesmal, wenn ich eines in unserem Garten herumflitzen sehe. Ich habe mich für den Stempel gleich in Kombination mit einem Babymotiv entschieden und daraus ein Kärtchen gezaubert.

Stempel: Marianne Design 
Coloriert: Buntstifte
Papier: Naturpapier
Stanze: WoJ, Memory Box
Pailletten, Liquid Pearls

Bastel-Traum #82 - Lieblingstier

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Werk!
Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Stephanie Klein hat gesagt…

So eine niedliche Karte! Vielen Dank, dass Du diese bei uns zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)