Sonntag, 26. September 2021

Halloween-Schachterln

Ich liebe Halloween-Deko. Die kleinen Schächtelchen haben besonders viel Spaß gemacht und sind für´s erwachsene Tochterkind und ihre Freunde gedacht. Man ist nie zu alt für Süßes oder Saures.



Fotokarton
Stanzen: Memory Box, Lifestyle 
Stempel: Penny Black "Spooky"
Wackelaugen, Minipommel


Einen gemütlichen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Über solch eine kleine Schachtel würde ich mich auch freuen :). Die sind total niedlich geworden - und jede irgendwie ein wenig anders. Super auch die Idee mit den Wackelaugen. Das Spinnennetz mit Spinne ist einfach grandios.
Dankeschön für deine Teilnahme an der neuen EAC Challenge "Alles, nur keine Karte".
Liebe Grüße Uschi

BastelMichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da sind dir tolle Schachteln vom Basteltisch gehüpft, einfach genial.
LG Michaela

BastelMichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind super tolle Boxen geworden, gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

Kati hat gesagt…

Boah, was für coole Schachteln und so rechtzeitig. ich bin ja immer spät dran mit sowas. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia