Sonntag, 12. September 2021

Kürbis mit Blütenkranz

Für dieses Kärtchen kamen mal ganz zarte, eher ungewöhnliche Herbstfarben zum Einsatz. Der Hintergrund habe ich mit Schablone und Stempelfarben schlicht gestaltet.


Motiv: Marianne Design
Schablone: Memory Box
Stanze: Kartenkunst
Stempelfarben, Pailletten, Liquid Pearls


Damit wünsche ich euch einen schönen Start in einen noch schöneren Herbst und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Großartig, deine Herbstkarte. Dein Kürbismotiv mit dem Blumenkranz gefällt mir total gut. Tolle Coloration und ein wunderschön passender Hintergrund. Mit den Pailetten und dem Schmetterling - einfach super.
Danke, dass du deine Karte bei der laufenden Challenge von EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Heike hat gesagt…

ich finde deiner Karte allerliebst!
Gruß, Heike