Dienstag, 28. September 2021

Rosaroter Babytransport

Das Motiv auf dem Kärtchen mit den flauschigen Garnen, habe ich mit den schillernden Farben Twinklings H2O coloriert. Die Schrift war schon ein wenig heikler. Per Hand mit einem feinen Pinsel-Stift geschrieben muss sie auf Anhieb passen. 


Motiv: Viva Decor "Baby"
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Alexandra Renke
Pailletten, Liquid Pearls, Mohairgarn,  Pentel Brush Sign Pen Artist


Einen wundervollen Dienstag abend wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


1 Kommentar:

Papierlisi hat gesagt…

So eine süsse Karte, alles Ton in Ton! Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Tina aka Papierlisi :-)
DT bastel-traum Challenge