Donnerstag, 29. Juli 2010

Happy Birthday & Glückskärtchen!

Hallo ihr Lieben! Die beiden Kärtchen wollt ich eigentlich gestern noch posten, aber dann war´s doch ein bissi spät. Also zeig ich sie heute. Bei Create4fun #52 möchte man gerne Blumen auf der Karte sehen. Der Sketch ist Cute Card Thursday #122. Auch, wenn´s für diese Challenge schon zu spät ist.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte,
Papier: Cardstock, Wild asparagus
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts Embossingstanzschablone, Eckenstanzer
Blumen, Brads


Das Glückskärtchen war eine interessante Herausforderung. Ich fand das Papier so passend zum Sketch; damit der mittlere Streifen aber auch im Vordergrund bleibt, habe ich ihn mit Klebeband maskiert und mit dem Kleeblattstempel von Magnolia drübergestempelt. Ich finde, das hat alles besser geklappt, als gedacht. Auch die Röschen auf dem Korb wurden von mir mit Minikleeblatt-Stanzteilen überklebt. Die Schnörkel beim Korb sind noch freihändig von mir dazugezeichnet. Den Sketch hab ich von Funwithshapes&more #30, bei Cutie Sunday dreht sich alles um "Swirls" #102.

Stempel: Penny Black, Magnolia
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Colourcore "Chocolate", Paper Block von Marianne Design, Designpapier von Folia (große Kleeblätter)
Stanzen: Nellie´s Multiframe, 4fach-Eckenstanzer, Minimotivstanzer von Eurohobby

Dann hat mich gestern noch völlig überraschend dieses supersüße Kärtchen von der lieben Freya/Sandra erreicht! Vielen lieben Dank, Sandra! Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!


Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag und werd mich mal heute über den Haushalt stürzen!
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Huhu liebe Doris,
Du hast wieder sooo schöne Kärtchen gewerkelt. Die zweite gefällt mir besonders gut, die Kleeblätter schauen toll aus und bringen hoffentlich gaaaanz viel Glück :-)
Viel Spaß bei der Hausarbeit wünsche ich Dir und mach Dir noch einen schönen Tag.

*knuddelz*
Dunja

Gelimaus hat gesagt…

Deine Karte sehen wirklich toll aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich der glückliche Empfänger wäre.

PokSa hat gesagt…

Die Karten sind ja alle so toll. Bin von der 2. absolut begeistert. Die Verarbeitung. Wahnsinn!
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Deine Karten sind wieder total schön geworden und ich beneide dich, daß du so schön colorieren kannst. Ich kann`s einfach nicht!*lol* Und werd`s nie können!`lol*

Liebe Grüße
Angelika

Marushy hat gesagt…

Wow Doris, bin begeistert und du hast prima umgesetzt. Freue mich, dass du wieder mit gemacht hast. Bleibt schon am Ball. ;o)

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karten sind klasse,...besonders gefällt mir die Katzenkarte mit den in 3D aufgestzen Kleeblättern...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

das sind sooooo tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Bianca hat gesagt…

Das sind ja drei enzückende Kärtchen geworden! Die Kleeblätter am Körbchen gefallen mir besonders gut. Lg Bianca

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind wieder mal superklasse geworden.
Aber auch die Karte von Freya finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Doris, was warst Du wieder so fleißig! Das sind ja alles so wunderbare Karten!
Am besten gefällt mir die Karte mit den Kleeblätter.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris,

das sind ja ganz bezaubernde Karten. Ich bin hin und weg. So toll coloriert und gestaltet. Es ist immer wieder eine Freude auf Deinen Blog zu kommen und die Werke zu bestaunen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

#die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday……

LG
Bella

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten... Ich nehm sie alle *lach*!!

GLG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen liebe Doris!!
LG
Martina