Sonntag, 2. Oktober 2011

Die ersten Schneebälle

Seit gestern gibt´s die neue Challenge bei Creative #50. Da dreht sich alles um Kreise. Und weil diese Kugeln aus jeder Menge Kreise bestehen, passen sie ja perfekt!


Transparentpapier, Dekoschnee

Weiter geht´s mit der Werkerei! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bedank mich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Kugeln sehen richtig raffiniert aus, war sicher sehr viel Arbeit.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

Wow die sind ja der wahnsinn, absolut traumhaft und wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
und die Lampen sehen perfekt aus. Klasse.
LG Babsi

patty hat gesagt…

n dieser variante habe ich sie noch nie gesehen und ich frage mich gerade, warum nicht so sind sie wunderschön!!!

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und superschick noch dazu. Perfekt für den Baum oder sonstige Deko.
lg Sandra