Dienstag, 13. Dezember 2011

Huch...

... Nun war ich ja schon länger nicht mehr da! Die Zeit verrast sooo schnell *tststs*. Zwischendurch hat´s mich virusmäßig auch mal erwischt, vor lauter Kinderterminen kenn ich mich bald gar nicht mehr aus und,  achja, ich hab´s doch noch geschafft am 2. Advent die Hexenhütchen von Halloween abzuräumen - au mann, nächstes Jahr wird anders - wie immer!
Nichtsdestotrotz beginnt heute die neue Challenge bei Cards und More #43 "Monochrom". Ich habe meinen Vorrat an 18er Karten ein wenig aufgestockt, da diese auch immer wieder gefragt sind. Es wurde von mir auf gepunktetem Transparentpapier geprägt und geprickelt was das Zeug hält!


Motiv: Penny Black, Text von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte,Papier: Cardstock, Transparentpapier
Stanzer und Schablone: Spellbinder Nestabilitie, Sizzix Ziffern, Prägeschablone von Marianne Design

Challenges:

Eine tolle Neuigkeit habe ich auch noch!
Der Cards und More Shop ist wieder geöffnet und hat auch noch ein tolles Angebot im Gepäck!
10% Rabatt auf´s gesamte Sortiment von 11.12.-18.12.
Und viele schöne neue Dinge hat Dunja auch noch im Regal!
Vorbeischauen lohnt sich!

Nun werd ich weiterwerken und wünsch euch noch einen schönen Dienstag! Vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön, liebe Doris und der HG gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
have a fabulous, crafty day, Debxx

Brigitte hat gesagt…

ein super süße karte
ist dir wieder gelungen
liebe grüße aus tirol
brigitte

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Karte ist ein Knaller. Wie schön, daß Du die leider in Vergessenheit geratene Prickeltechnik mal wieder aufgegriffen hast.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Wow - eine tolle Karte. Super Idee mit dem Papier.
Ich brauch in nicht mal 2 Monate auch ne 18er Karte für meine "kleine" Schwester. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
lg Sandra

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Der geprägte und geprickelte Hintergrund sieht toll aus!
LG
RUTH