Donnerstag, 15. Dezember 2011

Noch mehr Gartenbücher!

Seit heute gibt es die neue Challenge beim Chaos Craft Room #5. Diesmal geht es um Geschenke. Heuer möchte ich ein paar meiner Gartenbücher verschenken. Einige hab´ ich, glaub ich, noch nicht hergezeigt.


 Graupappe
Papier: K&Company "Watercolor Bouquet", Pink Paislee "Butterfly garden"
Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Spitzen, Borten

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bedanke mich herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Grüß Gott :)
huhu liebe Doris,
Deine Gartenbücher sind wieder toll geworden. Das erste gefällt mir sehr wobei, nein, alle drei sind wunderschön :)) ich lege mich nun nicht fest. Freut mich, dass Du wieder etwas herzeigst.

Ich hoffe, Du hast den blöden Virus nun los und bist zum Weihnachtsfest wieder gesund.

Alles Liebe *Dickes Bussi*
Dunja

Regina hat gesagt…

wunderschön sind die Gartenbücher wieder geworden! Eine schöne Geschenkidee!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Gartenbücher sind mal wieder richtige Hingucker, die Beschenkten werden sich riesig freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Werk
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

ganz toll sind deine Gartenbücher geworden.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Bücher! Glücklicherweise muss man sich nicht für eines entscheiden. So kann man alle bewundern.
lg Sandra

Rivien hat gesagt…

Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen schönen Überraschungen!
Weihnachtliche Grüße sendet Dir
Britta