Donnerstag, 29. Dezember 2011

Clean und Simple...

... ist diesmal das neue Thema beim Chaos Craft Room #6. Und da ich schon länger ein Kartenset mit dem schön schillernden Embossingpulver probieren wollte, hat sich das ganz gut getroffen ein ebensolches zu werken.


Stempel: Impression Obsession "Weeds and Wildflowers", Textstempel von Kartenkunst
Stempelfarbe: Perfect Medium, Embossingpulver "Cosmic Shimmer"
Papier: Cardstock

Auch hab ich noch gar nicht meine Weihnachtspost hergezeigt, die ich bekommen habe! Vielen lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut und bin einfach nur hin und weg - ihr seid´s ein Wahnsinn!!!
Von Michi kam diese süße Karte mit der genialen Schneemannsuppe:
 Von Petra bekam ich diese wunderschöne Karte und gleich vier kleine Stanzen:
 Martina hat mir diese großartige Karte mit dem genialen Tag geschickt:

Und von Dunja kam diese traumhafte Karte mit...(tja, die Schoki hat´s leider nicht mehr auf´s Foto geschafft)

Nun wünsch ich euch aber noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße Doris

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Die Clean & Simple Karten gefallen mir supergut und wo ich den Text so sehe fällt mir ein, dass ich den auf dem Stempelmekka auch gekauft habe... Hatte ich glatt schon wieder vergessen...

Liebe Doris, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Kreativität und Glück!

Liebe Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
freut mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
Und deine Karten sehen traumhaft aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Clean and simple kann man immer gut egbaruchen...ich tu mir nur immer etwas schwer damit! Deine Karte sehen super aus!
Du hast wirklich wunderschöne Weihnachtspost bekommen und ich freu mich, dass dir mein "Beitrag" dazu gefallen hat ;)
LG
Martina

Melodie hat gesagt…

Sehr edel Deine C&S-Karten, die Schriften finde ich auch super.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deine "clear and simple" Karten sind sooo klasse, schauen so edel aus!


Viele Grüße und einen guten Rutsch
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Seija hat gesagt…

Wunderschön dein Kartenset, alle sind sie sooo zauberhaft und in der menge einfach der Wahnsinn und toll zum ansehen!
Komm gut ins neue Jahr rein, einen guten Rutsch!
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Dein Kartenset sieht klasse aus. Durch das Embossen sieht das noch viel schöner aus.
Und Deine Geschenk sind ein Traum. Wunderschön.
Ich wünsch Dir auch noch ein schönes neues Jahr.
lg Sandra

Simone hat gesagt…

Einfach nur FANTASTISCH!!!!! Die C&S-Karten finde ich so edel!
LG Simone