Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nikolausi

Na ok, die Vintage-Nikolausis sehen zwar immer ein bissi grimmig drein - also eher weniger "-lausi", aber gefallen tun sie mir trotzdem. Außerdem ist das das neue Thema beim Chaos Craft Room #4.


Motiv: Vintage-Oblaten
Papier: Cardstock, Mi Minds Eye
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie und Shapebilitie
Dekoschnee, Konturensticker, Metallic embossed Cardboard von Joy!Crafts 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh this is really beautiful!

Rivien hat gesagt…

Ohhh Doris, hast du meine Adresse?
Ist die schön!

LG Riv

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ. Traumhaft nostalgisch ist dein Werk.
LG
sanny

PokSa hat gesagt…

Die Karte find ich so genial und sie passt 1000%-ig zur Challenge. Du hast das Thema wirklich perfekt getroffen. Und was hat der gute Mann nun in seinem Sack??? ;)
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela

Line´s world hat gesagt…

Den Nikolaus hast du toll in Szene gesetzt ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
lg Line

Hazel hat gesagt…

Lovely card - fantastic vintage Santa - thanks for joining in my CHNC challenge 48 - hope to see you again soon. x

Stempelhexe hat gesagt…

Doris, die Verpackung ist einfach sensationell geworden, klasse.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Deine Vintage-Weihnachtsvariante sieht einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Angelika hat gesagt…

Wow...die KArte ist so genial! Ich liebe die Vintage-Nikolausis!*g*

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Angelika

Erinnyn hat gesagt…

wow,
eine schöne Karte ist das geworden:-)

lieben Dank für die Teilnahme beim ASC und ein schönes Adventswochenende

LG Erinnyn

Regina hat gesagt…

eine ganz traumhafte Vintage-Karte! Solche weihnachtlichen Motive hatte ich früher gesammelt und nun habe ich keine mehr.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
LG Regina

~*Nina*~ hat gesagt…

Da hast du recht: Ein bisschen grimmig schaut er aus, aber das macht überhaupt nix! Deine Karte sieht trotzdem einfach klasse aus! Vintage Weihnachten ist eben immer suuuper schön! ;D
Schönen Sonntag!
Nina

Seija hat gesagt…

Also wenn man bedenkt was die auch alles in ihrem Sack mit rumschleppen müssen sähe ich auch grimmig aus. Aber die haben einfach was die nostalgischen Nikoläuse .. ein wunderschönes Kärtchen!
Lg Michi

Stempelmami hat gesagt…

Dein Nikolaus gefällt mir ausgezeichnet und ist genau nach meinem Geschmack.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty