Sonntag, 13. Mai 2012

Ein Bild wird fertig!!!

Nun ist es geschafft! Ich kann euch das fertige Bild "Gut behütet" zeigen:



Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen, mir hat´s riesenspaß gemacht und ich hab viel dazugelernt!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch!
Liebste Grüße
Doris

6 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, wie toll...einfach fantastisch. Bin begeistert.

LG Carola

Martina hat gesagt…

Einfach nur genial liebe Doris! Wunder-, wunderschön!!!!! Irgendwie fehlen mir die Worte dazu! Das ich total begeistert davon bi hast du hoffentlich schon bei der "Entstehungsgeschichte" mitbekommen...einfach unglaublich!
Alles Liebe
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa...das sieht fantastisch aus...gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH! Doris, da hast du ein wahres Kunstwerk erschaffen! Wunderschönes Motiv!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hut ab, liebe Doris - das ist ein wahres Meisterwerk!!!

Herzliche Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert, so toll mit den falten gearbeitet, toll mit Licht und Schatten, ein absolut traumhaftes Bild! Großen Respekt! Lg Michi