Samstag, 28. April 2012

Alles verschnupft!

Hallo ihr Lieben! Ich geb mal kurz ein verschupftes und fiebriges "Pieps" von mir. Leider hat´s mich ziemlich erwischt - aber ein Krankensessel kommt ja bekanntlich selten allein - mein PC hat auch ein fieses Virus und ist seit letzter Woche schon bei der Reparatur. So muss ich auf Reserve-PCs ausweichen, was ein bissi umständlich ist. Aber spätestens am Dienstag gibt´s trotzdem wieder etwas Neues! Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende mit sommelichen Temperaturen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,ich wünsche dir von herzen gut besserung !!!
(auch für deinen pc.. ;-)
herzliche genesunggrüße sendet dir
margit

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris, da wünsche ich vor allem die eine GIUTE BESSERUNG, der PC wird schon wieder werden.

Liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Hallo Doris,
ich hoffe die Viren machen bald einen Abflug und suchen sich neue Opfer. :)
Gute Besserung - bis bald
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Ja, die Erkältungswelle greift um sich. Ist ja auch kein Wunder bei dem wechselnden Wetter.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...jetzt hat Blogger wieder meinen Kommentar nicht genommen...also nochmals: ich wünsch Euch allen gute Besserung und dass ihr alle bald wieder gesund seid!! mich hat es auch erwischt und ich kämpfe schon eine Woche mit einer schlimmen Verkühlung herum. Da wir aber minimalst im Büro besetzt sind muss ich ran...sehr viel besser ist es deswegen nocht wirklich geworden....
Und der PC hat auch noch einen Virus...bäh...das ist ja immer mega-blöd! Da kann es ja nur besser werden!!! Alles Liebe und sei ganz fest geknuddelt!
Deine
Martina

Seija hat gesagt…

Liebe Doris, ich wünsche dir ganz ganz dolle gute Besserung! Viele gesunde Grüße!
Lg Michi

Brigitte hat gesagt…

gute besserung euch allen
liebe grüße aus tirol
brigitte

Tamesis hat gesagt…

Hallo Doris,
ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und hüpfe gerne mit ins Lostöpfle. Sei ganz lieb gegrüßt