Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein paar Blümchen

Hab mich mal an ein paar Blümchen auf Draht probiert - ganz in Pop-Up-Manier. Und passend zur neuen Chaos Craft Room Challenge #18. Dort gibt´s keine Menschen oder Tier-Motive - zumindest die nächsten zwei Wochen ;o) !


 Papier: Cardstock, My minds Eye "So Sophie"
Stanzen: Spellbinder Shapebilities, Ziffern von Provo Craft, Blumen von Joy!Crafts und Marianne Design
Stickles, Brads, Silberdraht

Challenges:
Creativ Friday "Perlen"
Kartenallerlei #56 "Karte ohne Stempel"

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und bedanke mich recht herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und was für eine klasse Idee mi den Blumen auf Draht!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Die Blumen auf dem Draht sind echt eine super tolle Idee!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Laura

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte super mit dem Pop Up! Lg Michi

Line´s world hat gesagt…

Ganz toll ist diese Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Andrea hat gesagt…

Bin ja ganz geplättet von der tollen Idee mit den Blümchen auf Draht! Deine Karte ist klasse geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße, Andrea