Dienstag, 12. Juni 2012

Im Rosengarten

Einen sehr schönen Sketch haben wir für euch bei der neuen Challenge #58 von Cards und More. Ich habe ihn mit einem Sarah Kay-Motiv umgesetzt.


 Motiv: Stampaview "Sarah Kay"
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Webster´s pages "Country Estate"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Motivstanzer "Libelle"
Flower Soft, Stickles, Perlenpen, Röschen

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris 

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk hast du gebastelt, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

marion hat gesagt…

Wow this looks lovely ! Hugs, Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe deine Sarah Kay karten liebe Doris! Wieder ein wunderschönes Werk!
Danke auch für die lieben Glückwünsche! Und die kann ich gleich zurück geben, denn ich habe gerade gesehen, dass du bei BaLiSa gewonnen hast! =)
Liebe Grüße
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na die Karte ist Dir ja geglückt. Ich finde sie auf alle Fälle Klasse.
glg
Rosi

margits bastelstube hat gesagt…

da hast du wieder eine tolle karte gewerkelt, liebe doris. die farben sind toll abgestimmt.
liebe grüße
margit

Basslady hat gesagt…

eine wunderbar stimmungsvolle karte!

glg silvi