Samstag, 23. Juni 2012

Girlykarte

Ich habe mir vorgenommen, wieder öfter zu posten. Mal sehen, ob mir das gelingt! Und heute zeig´ mal diese Karte:


Motiv: Anja
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Basic Grey "Out of Print"+ Elementsticker, Joy!Crafts Paperbloc "Jeanslook"
Stanzen: Marianne Design Bordürenstanzer
3D-Sticker Jeans, Blümchen, Charm, Glitzerbrad, Samtband

Challenge:

Nachdem ich heute den ganzen Tag durch den Garten gefegt bin, werd´ ich mir einen ruhigen Abend gönnen!
Euch wünsche ich auch noch einen schönen Samstag Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Abend oder Gute Nacht ;) liebe Doris!
Deine Karte im Jeanslook ist ja toll geworden! Das Mädel ist übrigens eine Anya ;) von Greeting Farm. Die mag ich auch sehr gerne und sollte mal wieder einige davon abstempeln!
Ich hab mich noch nicht über so eine Trifoldkarte gewagt.....wird mal Zeit! =)
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
da ist dir wieder eine wundervolle karte gelungen. schöne farbzusammenstellung!
liebe grüße
margit

Basslady hat gesagt…

die ist einfach der hammer!

ganz zauberhaft gestaltet!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Grandios. Die Karte gefällt mit total gut. Die süssen Jeans Details passen perfekt.
lg Sandra