Donnerstag, 28. Juni 2012

Kleine chinesche Weisheit

Die neue Challenge beim Chaos Craft Room #19 lautet "Multikulti". Ein super Thema, da hab ich doch gleich was passendes!


Papier: Cardstock, Basic Grey "Kioshi", Schneidebogen von Marji Rahder,
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Joy!Crafts

Challenge:
Kartenallerlei #57 Fotoinspiration











Morgen beginnen die Ferien!!! Juhuuuu!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris!
Was für eine geniale Karte! Die ist wunderschön und passt absolut toll zum Thema! Toller Spruch...und wie wahr! ;)
Liebe grüße und genieße den Beginn der Ferien!
Martina

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total gelungen. Ich war ja überblendet von der Schönheit der Karte, dass ich gar kein Augenmerk auf den Spruch getan habe. Hier wird er nochmal besonders hervorgehoben und ich find ihn wunderschön. Perfekte Karte.
Wünsch Dir schöne Ferien.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem wahren Wort!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Seija hat gesagt…

Klasse, finde ich total toll!!!!!!! Lg Michi

Line´s world hat gesagt…

Die Karte passt super gut und der Spruch- genial! ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line