Donnerstag, 23. August 2012

Gartenzeit!

Seit heute gibt´s die neue Challenge beim Chaos Craft Room #23! Es dreht sich alles um den Garten. Ich habe mich zu einer Drehkarte hinreißen lassen.


 Motive: Oblaten-Bildchen
Papier: Cardstock, First Edition "Boho Chic"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Joy!Crafts Schnörkel
Brad, Klebebuchstaben

Eine heiße Woche geht morgen wieder vorbei und das Wochenende beginnt. Ich wünsche euch ein ebenso schönes, aber nicht, bevor ich mich für´s Vorbeischauen herzlich bedankt habe!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert vom Drehmechanismus. Und Du hast noch dazu das Thema dort nochmal wörtlich aufgegriffen. Super.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie cool das ist. Einfach klasse. Irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein toller Effekt, die Karte sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist Super, allerdings weis ich nicht, wie man den Drehmechanismus arbeitet.
glg
Rosi

Plastic cards hat gesagt…

This is so nice. Beautiful design with perfect color. I really appreciate this. Thanks for sharing such adorable creation.