Freitag, 10. August 2012

Geburtstagskuchen

Seit gestern läuft die neue Challenge #22 beim Chaos Craft Room. "Standkarten" sind dort das Thema. Also Karten, die man austellen muss, damit sie zur Wirkung kommen. Ich habe mich für eine Trishutter-Karte entschieden.


Stempel: Whiff of Joy, Viva Decor
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Tonkarton, DCWV "Sweet"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Martha Stewart Bordürenstanzer
Stickles, Satinbändchen, Charm

Challenge:
C.R.A.F.T. Challenge #167 "Add a charm"

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und bedanke mich ganz lieb für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

die umsetzung des themas ist dir voll gelungen, liebe doris. sehr geschmackvoll!
herzliche grüße
margit

Saskia Pullen hat gesagt…

Diese dose is Super. Viel Gluck bei den C.R.A.F.T. challenge
Liebe Grusse,

DT member Saskia

PokSa hat gesagt…

Eine fantastische Karte! Wunderschön gestaltet. Einfach perfekt.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, die schaut nach viel Arbeit aus, ist aber wunderschön. Hast Du wirklich toll gemacht.
glg
Rosi

sharon hat gesagt…

Beautiful. Thnaks for playing along at CRAFT challenge. Sharon x