Freitag, 3. August 2012

Hochzeit, Kätzchen und nochmal Post!

Nun hab ich doch glatt vergessen, meinen Beitrag für die aktuelle Challenge beim Chaos Craft Room #21 herzuzeigen! Das Thema ist "Hochzeit". Da hab ich doch glatt wiedermal klassisch mit Lichtkasten embosst.


Motiv: Marianne Design 3D Bogen
Papier: Cardstock
Schablone: Embossingschablone von Marianne Design
Sprüchesticker?, Stickles

Dann wurde das Kätzchen, welches ich von Dunja bekommen habe, auch gleich auf eine Karte gebannt. Zu finden ist das Kärtchen auf dem Shopblog!



Stempel:? (Die Verpackung hat sich leider schon verabschiedet), Schnörkel von Viva Decor
Stempelfarbe: Cosmic Shimmer
Papier: Cardstock, "Black&White"-Karton von Folia, Velourpapier
Stickles, Charm-Sticker von Joy!Crafts

Challenge:
Stamp with fun #172 "Sketch"

Und dann hat mich überraschenderweise noch ein zuckersüßes Kärtchen vom lieben Stempelhexchen Ulla erreicht! Vielen Dank, da hast du mir eine riesengroße Freude damit gemacht :o)!!!


Nun wünsch ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende, und bedanke mich auch sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris P.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne und ganz speziella "Doris-Karten" hast du wieder gewerkelt! Das Kätzchen habe ich shcon auf dem Cards and more Shop-Blog bewundert! =)
und liebe Post hast du auch noch bekommen! Fein! =)
LG
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
deine karten sind super-toll. die hochzeitskarte fasziniert mich besonders... sehr geschmackvoll!
herzliche grüße
margit

Melodie hat gesagt…

Gerade vor drei Tagen habe ich mir meine Embossing-Schablonen angesehen und gedacht, daß man den Lichtkasten mal wieder hervorkramen sollte.
Deine Hochzeitskarte ist toll, genauso wie die Katzen-Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Deine embossten karten sehen toll aus.

LG
Ulla