Freitag, 31. August 2012

"Die wilde Mira"

Nachdem ich vor zwei Wochen einen Malkurs zum Thema "Portrait- und Figurenzeichnen" besucht habe, war ich ziemlich motiviert, endlich die beiden begonnenen Zeichnungen aus meinem letzen Malkurs zu beenden. Das ist übrigens unser Hamster Mira. Ein ziemlich aufgewecktes kleines Wesen. Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleiner Goldhamster eine richtige Persönlichkeit haben kann - was mich zu diesem Bild inspiriert hat.


 Das zweite Bild "Das Ende eines langen, heißen Sommers" passt ja im Moment ziemlich gut.


Beide Bilder sind Bleistiftzeichnungen mit Buntstift-Akzenten.
Ich hoffe, bald wieder Neues zeigen zu können (unser PC zickt schon wieder rum), und wünsche euch auf jeden Fall ein schönes letztes Ferienwochenende! Danke für´s Vorbeischauen und
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

WOW!!! Ich bin total beeindruckt liebe Doris. Deine Zeichnungen sind fantastisch. Du hast ein Talent! Nochmals WOW :))
Ich hoffe, Du zeigst mal wieder etwas gezeichnetes. Mir gefällts supergut.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe,
Dunja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ich bin ebenfalls beeindruckt, Doris. Suuuper, einfach toll!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Melodie hat gesagt…

Dein Talent kannst Du ja nicht mehr leugnen, Deine Werke sehen großartig aus.
Leider fehlt mir die Begabung total.
Ich bin mit einer Zeichnung zum Thema "Farbkunde" einmal im Gymnasium in die Ausstellung gekommen, aber nur, weil mein Hahn vier Füße hatte *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...dein Hamsterbildchen ist wie aus einem Kinderbuch! Toll! Hast du schon mal angefragt wegen Illustrationen für Kinderbücher??? Ich würd dich sofort engagieren!! =)
LG
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, kann man da nur sagen, das sieht traumhaft aus....
LG Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

wahnsinn - du bist ein multitalent, liebe doris!!!
sehr schön - gefällt mir ausgezeichnet.
herzliche grüße
margit

Lizzy hat gesagt…

Sehr schöne Zeichnungen,

schau mal auf meinem Weihnachtsblog
da findest du ein Geschenk für dich.

Lieben Gruß
Lizzy

PokSa hat gesagt…

Ach Du meine Güte! Wusste ja schon von Deiner Zeichenkunst, aber das ist ja nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Ich find den Hamster und den Rest sooo klasse.
lg Sandra