Donnerstag, 13. September 2012

Embossingrausch und Schablonensuche

Bloß, damit nicht der Verdacht aufkommt, ich lieg den ganzen schönen Tag auf dem Sofa rum und esse Pralinen ;o) - das ist ein Teil der Karten, die ich in den letzten vier Wochen gewerkt habe (Mein Kartenständer in der Gärtnerei musste ganz dringend aufgefüllt werden!). In so einer Art Embossingrausch:
 

verschiedene 3D-Motive
Embossingschablonen von Marianne Design und Joy!Crafts
verschiedene Scrapbook und Designpapiere, Cardstock
verschiedene Schnörkelstempel
Stickles, Halbperlen, Glitzersteine

Bei dieser Gelegenheit starte ich auch gleich einen Aufruf: Ich suche nach ein paar bestimmten alten Embossingschablonen von Marianne Design! Mir fehlen zwei große Ecken  mit der Nummer: EH1837, EH1840 und Anja Style FE6104. Dann gibt es noch eine oder zwei "Open Passepartout"-Schablonen, von denen ich leider die Nummer nicht weiß. Also falls ihr so ein paar alte Messingteile daheim rumliegen habt und sie nicht mehr braucht - bei mir dürften sie sich doch immer wieder auf den Lichtkasten legen und anstrahlen lassen. Gegen Entgelt - versteht sich!

Dann kam vorgestern mein superwahnsinns Gewinn von Fantasia an, den möchte ich euch auch noch zeigen! Ich habe beschlossen mit dem tollen Koffer auf die Kreativmesse shoppen zu gehen - jawoll!!

Nun wünsch ich euch einen schönen Donnerstag - ich hoffe, ihr friert nicht allzusehr und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Doris, die sind traumhaft schön - mir steht noch der Mund offen!

Hammer hammer hammergenial!!!
Muss auch embossen!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...du kommst mit dem Koffer diesmal? ;) LOL Super!! Wir sehen uns bestimmt!
Mit den Schablonen kann ich dir leider nicht helfen...sorry!
Deine karten sind wieder einsame Spitze!
Liebe Grüße
Martina

Bengelmama hat gesagt…

wowwww geniale KArten . Super.

Nadine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
freut mich sehr, dass dir der gewinn so viel freude macht!
deine karten sind der hammer - ganz wunderbar und schön gemacht.
kompliment!
liebe grüße
margit