Samstag, 8. September 2012

kleiner Taschenhänger

Ein tolles Thema gibt es bei der neuen Challenge vom Chaos Craft Room #24. Und zwar geht es um kleine Geschenke oder Mitbringsel  (für´s Stempelmekka und andere Anlässe). Beim Mekka kann ich ja leider nicht dabeisein - viiieeel zu weit weg! Aber diese Taschenhänger mit Sternzeichen standen sowieso schon lange auf meiner Liste!


Stempel: Eigendesign Sternzeichen "Jungfrau"
Stempelfarbe: Archival ink, Stickles, evtl. 3D-Lack
Schrumpffolie, Schmuckkette, alter Knopf, Glitzersteine, Verbindungsringe, Kettelstift, Funny fibres, Karabinerverschluss

Die erste Schulwoche ist geschafft  - und mit ihr die Mama! ;o) 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

ist dir total gut gelungen, liebe doris!
herzliche grüße
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön Doris! Sieht einfach toll aus und ist ein sehr hübsches und persönliches Geschenk!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Mir gefällt der Anhänger suuuupergut. Aber das hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt. Ein wirklich individuelles, tolles Geschenk. Und es gibt auch noch Messen, die näher sind. :)
Hoffe wir sehen uns da wieder.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Wirklich schön!

LG Carola

Seija hat gesagt…

Großartig, der Baumler ist echt fantastisch, super chic.
Lg Michi

Claudia hat gesagt…

Hi Doris, wow ist das cool. Deine Sternzeichenstempel gefallen mir immer besser und Du machst damit einfach immer so supertolle Sachen. Echt toll!
GLG Claudia

Brigitte hat gesagt…

...sehr schöner Anhänger, der so richtig ins Auge fällt.

LG, Brigitte