Mittwoch, 26. September 2012

Jede Menge Haustiere

Die Pets von Inkadinkado wollte ich immer schon als Set verarbeiten - na bitte, und da sind sie schon! Hab ganz frech noch mal Paper gepiect - weil´s das letzte mal so schön war! Das Thema gibt´s übrigens immer noch beim Chaos Craft Room!


Stempel: Inkadinkado "Pets", Viva Dekor "Happy Birthday"
Stempelfarbe: Archival ink
Papier: Karten, Basic Grey "Sweet Threads"

Challenge:
BaLiSa #61 "U-wie Ungewöhnlich" (ungewöhnliche Farben für Tiere)

Weiter geht´s mit Werken - zur Zeit wird bei mir wieder laubgesägt! Ist zwar ziemlich anstrengend, aber macht mir unheimlich spaß!
Vielen Dank, dass ihr wieder zu mir gefunden habt und
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee. Sieht klasse aus.

Du sägst gerade? Ich liebe das Sägen ja auch, also unbedingt zeigen. Bin schon gespannt.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht klasse aus. Am besten gefällt mir der Hund. Mit seinem Gesichtsausdruck und dem bunten "Pulli" - perfekt.
lg Sandra

Juny84 hat gesagt…

Das sieht ja super aus !!!

Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Jenny

Seija hat gesagt…

Schaut super aus, ganz tolle Arbeiten!
Lg Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt.

LG
Ulla

moosrose hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen- sieht wirklich super aus deine bunte Tierparade.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße