Sonntag, 23. September 2012

Kindergeburtstag!

Beim Chaos Craft Room #25 hat am Donnerstag die neue Challenge begonnen - bei mir ist im Moment alles ein bissi chaotisch - deshalb bin ich mit Postings und Co etwas im Verzug - man möge es mir nachsehen! Aber nun hab ich´s ja doch geschafft und kann euch meinen Beitrag zum Thema "Paper Piecing bei Tieren" zeigen:

 Stempelfarbe: Archivalink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, DCWV "Sweet"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Sizzix Buchstabenstanzer, Joy!Crafts Luftballonstanzer
Bändchen, Knopf, Perlmaker, Stickles

Nun möchte ich mich vielmals bei euch für´s Vorbeischauen bedanken und wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Liebste Grüße
Doris

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen und der Kuchen/Torte sieht sooo lecker aus.
lg Sandra