Freitag, 14. Dezember 2012

Endloskarten

Gleich mehrere von dieser Sorte habe ich heute anzubieten. Die erste passt perfekt zur gestern gestarteten Challenge #31 beim Chaos Craft Room! Thema: "Musik" - ist auch ganz mein Thema *Rock ´n Roll Baby yeah*

Stempel: Inkadinkado "Pets", "Rockstar", Textstempel
Stempelfarbe: Embossingpulver in schwarz und weiß
Papier: Cardstock, DCWV "Rockstar"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities

Gewünscht war für diesen Auftrag auch eine Karte für einen Buben. Ich denke, Sport ist immer cool.

Motive: Digistamp Eigendesign
Stempel: Schnörkel von Artemio
Papier: Cardstock, Tonkarton Regenbogen-Farbverlauf
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie

 Stempel: Blätter Clearstamps
Stempelfarbe: Embossingpulver "Patina"
Papier: Cardstock, Basic Grey "Origins" Collectionpack
Stanze: Spellbinder Nestabilitie

Motive: Konturensticker von Elisabeth Craft Design
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Basic Grey "Plumeria" Paper Pad
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Glitzersteine 

 Stempel: Penny Black Clearstamp-Set
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock First Edition "Loveletters" Paperpad
Stanze: Spellbinder Nestabilitie

Ein paar Dinge sind bis Weihnachten noch zu erledigen, dann - tja - dann ist wahrscheinlich eh schon der 24. Dann brauch ich Urlaub *uff*
Danke, dass ihr wieder bei mir reinschaut
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Endloskarten liebe Doris! Das Rock'nRoll Kärtchen hat mir schon bei der Chaos Craft Room Challenge am Besten gefallen und es bleibt auch weiterhin mein Favorit ;) Aber all die anderen sind auch total schön geworden!!!!
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Hallo Doris,

Deine Endloskarten sind echt klasse! Ich bin immer ganz begeistert von dieser Kartenform! Und Deine Werke sind alle super geworden, die letzte davon ist mein Favorit.

Klasse.

LG Svenja

margits bastelstube hat gesagt…

wundervoll-krestive exemplare zu diesem thema hast du da gestaltet, liebe doris! toll.
ich wünsche dir einen schönen 3. advent und sende dir liebe grüße
margit

Michaela Hagen hat gesagt…

Die Endloskarten sind absolut genial, dachte auch jetzt kommen endlos Bilder *gg*
Ganz tolle Karten, wozu mir leider der Mut und die Lust fehlt so viele Flächen zu bearbeiten, darum umso größere Bewunderung dafür!
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Normalerweise gefällt mir die Kartenform nicht so besonders, aber bei Deinen werde ich schwach. Die sehen so toll aus. Rock it baby. :)
lg Sandra