Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten feiern, schöne Post und Kalender

Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage schön verbracht und das Christkind war brav. Na, wenn das ganze Ding einmal im Laufen ist und der 4kg-Vogel im Rohr, dann kommt auch für mich so richtig Weihnachtsstimmung auf! "Christmas-Eve/Weihnachtsfeier" ist auch das aktuelle Thema bei Cards und More #72, welches am Dienstag neu gestartet hat. Eine gute Gelegenheit, die diesjährigen Einladungs- und Menükärtchen herzuzeigen.


Stempel: Viva Decor
Stempelfarbe: weißes Embossingpulver von Rayher und Sternenstaub "grüne Perle" von Heindesign
Papier: Cardstock, grünes Vlies, Kraft-Karton
Konturensticker, Stickles

Heute hat auch die neue Challenge beim Chaos Craft Room #32 begonnen. Bald beginnt ja das neue Jahr und deshalb gibt es dort das Thema "Kalender". Ich freue mich sehr, dass ich dafür gleich mal die wunderschönen Sachen verwerken konnte, die ich von unserer lieben Dunja vom Christkind bekommen habe. Den kleinen Kalender zum Ankreuzen habe ich ganz fix selbst am PC erstellt.


Stempelfarbe: rosa Embossingpulver von Gütermann
Stanzen: Memorybox Rahmen, Spellbinder Nestabilitie

Natürlich hat mich auch ganz tolle Weihnachtspost erreicht - dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!
Bei Michi
bei Martina
und natürlich bei Dunja!

Mädels, ihr habt ihr eine große Freude gemacht! Die Karten sind einfach traumhaft schön!!!!

Nun wünsche ich euch aber einen schönen Donnerstag und möchte mich auch ganz lieb für´s Vorbeischauen bedanken!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Gern geschehen!! =)
Dein Kalender ist ganz zauberhaft in den tollen braun-rosa Tönen! War ganz überrascht, dass es heute shcon wieder eine Challenge bei Chaos Craftroom gibt...dabei wollte ich doch beim tollen Thema Musik mitmachen....
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Was für fantastische Werke! Die Kalenderidee ist einfach toll. Die muss ich mir merken (wenn das noch irgendwo in eine meiner Gehirnwindungen passt).
lg Sandra

Michaela Hagen hat gesagt…

Wunderschöne Karten und auch ein ganz toller kalender, eine super schöne Produktion!
Lg Michi