Samstag, 8. Dezember 2012

Noch zwei Bücher mit Sternzeichen...

... sind fertig geworden. Ein Rezeptbuch für einen Fisch war gewünscht. In Grün und in A5 mit dem Wort "Gaumenschmaus" drauf . Et voilà, da ist es schon! (Leider hab´ ich da nur ein Foto davon - es musste schnell gehen!)


Und ein Notizbuch für einen männlichen Löwen war auch schon dringend fällig:


Stempel: "Sternzeichen" Eigendesign
Papier: Graupappe, Paperbloc von Marianne Design, DCWV "Rockstar"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Tim Holtz "Scrollwerk", Sizzix Buchstaben
Bänder, Brads, Kettchen, Blümchen, Stickles


Ich bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen und werde mich morgen gleich an den letzten Auftrag für heuer ranmachen. Uups - dann wird´s aber Zeit für die Weihnachtseinladungen - die hab ich auch noch nicht gemacht!!!! *AAAAhhhh*
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Liebe Doris,
deine zwei Büchlein sind so schön.Besonders hat es mir das Notizbuch angetan; ob es daran liegt das ich auch im Sternzeichen Löwe geboren wurde.hihi
lg Suse

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
das sind wieder ganz tolle büchlein. sehr geschmackvoll!
ganz lieb grüße
margit

PokSa hat gesagt…

Auch so toll. Ich bin wirklich begeistert.
lg Sandra