Freitag, 28. Dezember 2012

"Der Begleiter"

...ist der Titel des Bildes, welches ich im letzten Malkurs gepinselt habe. Inspiriert von Jonathan Strouds "Bartimäus", habe ich meinen Sohn (auf der Treppe von Edinburgh Castle) in Acryl verewigt. Die Türme und Gebäude im Hintergrund sind frei erfunden. Ebenso die Wetterverhältnisse ;o). In Wirklichkeit und am Foto war das Wetter etwas - sagen wir mal - nasser. Schottland eben! Diesmal wurde bei mir nicht gekleckert, sondern richtig geklotzt - das Bild hat die Größe von 150x80 cm.


Vielen Dank, meine Lieben, für´s Vorbeischauen und noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Cool! Als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich mir es wäre ein Buchcover!!! =) Genial!!
Liebe Grüße
Martina

Lola hat gesagt…

WAHNSINN!!

Das Bild ist ja wohl echt genial, da ziehe ich absolut meinen Hut vor!!
Wirklich toll, was du da mit dem Pinsel gezaubert hast!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Karola :-)

margits bastelstube hat gesagt…

wow, du allroundkünstlerin, das ist herrlich-schön geworden. toll und kompliment, liebe doris!
herzliche grüße
margit

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

das Bild ist der Hammer, könnte glatt das Cover von Harry Potter sein.
Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2013.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

Mir fehlen die Worte!
lg Sandra

helli hat gesagt…

Wow, was für ein Bild.....wunder-, wunderschön, gefällt mir prima,
lg helli

Svenja hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse! Ganz, ganz toll!

LG Svenja