Freitag, 22. März 2013

Osterhasen auf der Wiese

Diesmal habe ich eine kleine österliche Szene für euch. Ich freue mich, dass ich wieder ein paar 3D-Motive verarbeiten konnte. Den Hintergrund hatte ich schon länger - aber miteinander kombiniert, passt es super! Eine österliche Szene ist auch beim Chaos Craft Room #38 gewünscht.


Motiv: 3D-Motiv
Papier: Cardstock, Basic Grey "Origins"
Stanze: Rahmen von Joy!Crafts
Blümchen, Halbperlen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - im Moment sieht´s ja nach Sonne aus - da kommt gleich gute Laune auf! Danke für´s Vorbeischauen und
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Osterkarte ist wunderschön liebe Doris, das Motiv ist so herzig und die zarten Blümchen gefallen mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und Zeit zum Entspannen.

Alles Liebe *Knuddler*
Dunja

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Osterkarte geworden.....
LG Ilse (thera)

PokSa hat gesagt…

Ach, was soll ich sagen ... ich liebe diese Karte. Normalerweise gehört sie nicht in mein Beuteschema, aber hier kann ich eindeutig eine Ausnahme machen. Was ist die süss. Die knuffigen Häschen und das Osterei. Tolle Szene. - Fantastische Karte.
lg Sandra