Dienstag, 19. März 2013

österliche Exploding Box

Auch diese stand schon lange auf meinem Programm! Nun hab ich´s auch geschafft und eine von diesen superschönen Boxen gestaltet - passt super für die neue Challenge von Cards und More #78 "Frühling"! Da müssen, glaub ich, noch mehr her! In diese hier gehören natürlich Schoko-Eier, dann kann sie auch schon versteckt werden!


Stempel: Viva Decor
Stempelfarbe: Embossingpulver Cosmic-Shimmer "Arctiv Lake Lustre"
Papier: Cardstock, Papermania "Beautiful"
Stanzen: Spellbinder Shapebilitie, Schnörkel-Stanze von Joy Crafts, Oval von Nellie Snellen, Wiese von Whiff of Joy
Federn

Ich bedanke mich sehr herzlich fürs Reinschauen und schicke euch
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Boah Doris, deine Box ist atemberaubend wunderschön.. Stylisch einfach perfekt.

Lieben Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

super toll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne und elegante Box liebe Doris! Hab diese Explodingboxen auch noch nicht ausprobiert...kommt aber gleich mal auf meine To-do-Liste! =)
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Do schön zart und soft die Farben und dazu das Häschen. Toll, wirklich toll.
lg Sandra