Montag, 25. März 2013

Wieder ein paar Kärtchen

Wenn schon, dann soll´s persönlich sein! Heute möchte ich euch ein paar Auftragsarbeiten der letzten Zeit zeigen.
Für eine Tierärztin mit Hund:

Für eine 4fach-Mami, die nebenbei Medizin studiert:


Für einen 8-jährigen Supersportler:


 Für einen Kletterer:


Für eine Buchhalterin:


Für eine Energetikerin:


Für einen 2. Geburtstag:


Für einen 30. Geburtstag:


Für einen 60. Geburtstag:


Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende trotz dieses weißen Zeugs, was es noch immer vom Himmel haut! Vielen Dank auch fürs Vorbeischauen und
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...sooo viele unterschiedliche karten! Toll! Sag mal...hast du etwa die süßen Hunde und das Meerschweinchen wieder selbst gezeichnet```Wenn ja...dann wow....und da hätt ich gerne Stempelchen davon...nur so am Rande ;) Die Buchhalterinkarte finde ich auch absolut gelungen!!!! Diese beiden Karten sind meine Favoriten!!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, so viele tolle Karten und alle so unterschiedlich. Gaaanz klasse.

LG Carola

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallihallo und Servus meine liebe Doris, ohhh wow Du warst unheimlich fleissig, ein wundervolles Kärtchen nach dem nächsten. Ich find sie alle wunderhübsch.

Na, habt Ihr alle Osterhasis und Schokieier gefunden? :)))

Liebste Grüße und Dir und Deiner Familie einen schönen Ostermontag!

Dunja

Gaby Bee hat gesagt…

Du warst ja wirklich fleißig! So viele unterschiedliche Karten ... echt klasse, Doris!

Ich wünsche dir eine kreative Woche!
LG Gaby