Dienstag, 8. August 2017

Geburtstagskarten für die "Kinder"

Diesmal habe ich die ganz persönlichen Geburtstagskarten für meine zwei zum Herzeigen.
Zuerst die für´s Tochterkind. Nachdem ich unter heroischem Einsatz Konzertkarten für Ed Sheeran erstanden habe (schließlich waren die Karten innerhalb von ca. 2 Std ausverkauft), musste er höchstpersönlich auf die Karte.


           
Papier:Kaisercraft Paperpad "Shine bright"
Konturensticker von Folia

Und zum 18. Geburtstag für den Sohnemann - einen waschechten römischen Legionär der XV. Legion Apolinaris - musste es diesmal auch eine passende Karte sein, mit seinem absoluten Lieblingsmotiv.

Und für alle die´s interessiert: SPQR - Senat Populusque Romanus (Senat und Volk von Rom)
So, hamma wieder was glernt ;)

Der Römer mit den stolzen Großeltern nach dem Fußmarsch von Klosterneuburg nach Tulln.

 
 


Die Geburtstagsfeiern sind für heuer erledigt, und so wünsche ich euch einen schönen Abend
Mit liebsten Grüßen
Doris

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Wow....ich hätte deinen Sohnemann nicht mehr erkannt! Wie die zeit vergeht!!! Was für ein tolles Outfit =) Cool!
Und den Kampf um die Ed Sheeran Tickets habe ich auch miterlebt und hat mir sämtliche Nerven gekostet!!!! Iris kann sich freuen! Und wir auch ;) Nina und ich sind ebenfalls dort! Noch ein ganzes Jahr.....
LIebe Grüße
Martina

P.S. In meiner Euphorie und Erstaunen habe ich gar nicht deine tollen Werke gar nicht kommentiert......sorry! Wie immer absolut großartig!!!!