Mittwoch, 2. August 2017

Kleine Eisenbahn

Diesmal gibt´s eine längliche Explodingbox von mir, mit einem kleinen Zug der durch die Landschaft braust.

                           
Papier: DCWV Baby Boy
Stanzen: Marianne Design, Memory Box, Rayher
Blümchen, Pearlmaker


Der Challengeblog vom Kreativeinkauf  #53 - Punches/Dies

Heute ist es etwas angenehmer draußen (nicht wie im Backofen) und in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk.
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Martina hat gesagt…

Liebe Doris,
das sieht richtig toll aus! Hätte auch für meinen Bruder zum runden Geburtstag gepast ;) Er ist schon seit Jahrzehnten ein Eisenbahnfan.
Alles Liebe
Martina

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka