Mittwoch, 4. Januar 2012

Bunte Eule

Meine bunte 18er Eule hab ich noch gar nicht hergezeigt. Das möchte ich nun nachholen. Verwendet wurde von mir die Cheery Lynn Stanze "Tropical Flourish", und einige rosa Blüten der "Pulse of Pashion"- Serie. Außerdem fand ich, dass noch ein paar chice Accessoires dazupassen könnten. Hab ich halt ein paar dazugezeichnet :o).



Ich bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Sabrina Galts hat gesagt…

Wow, die passt perfekt zu einer volljährigen Prinzessin! Bunt, verspielt - einfach klasse!!!

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Brigitte hat gesagt…

tolle bunte karte
auch deine details sind wieder eine wucht
liebe grüße aus tirol
brigitte

Birgit hat gesagt…

Ein tolles Werk! Als bekennendem Eulen-Fan muss es mir ja gefallen :-).
Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!
LG, Birgit

Melodie hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt, die Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Ein fröhlich, buntes Kärtchen. Gefällt mir.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Seija hat gesagt…

Wow, das sieht soooo klasse aus!
Lg Michi

Simone hat gesagt…

Ein einziges Mal hab ich so eine Karte gemacht und dachte: NIE WIEDER! Das war so eine Arbeit! Deshalb großes Kompliment von mir an dieses kleine Meisterwerk!
LG Simone

mueppi hat gesagt…

Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut! Toll gestaltet!
Ich wünsche Dir einen guten Start in due neue Woche!
LG Gisela