Dienstag, 29. November 2011

Schneeflocken

Das ist diesmal das Thema bei Cards und More #42. Endlich hab ich den witzigen Whiff of Joy Stempel eingeweiht, den ich schon länger in der Lade liegen hatte.


Stempel: Whiff of Joy "Herb in love"
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Twinklings H2O, Stickles
Papier: Cardstock, My Minds Eye
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Memorybox
Halbperlen

Challenges:
Sunday Sketch and Stamp #83 "Sketch"
Truly Scrumptious #70 "Pearls or Vintage"
Night shift Stamping #94 "Glitzer"
Charisma Cardz Challenge #46 "Snowflakes"
Fun with shapes and more #97 "Kalt wie Eis"

Die Märkte sind erfolgreich abgeschlossen, dafür hab ich einige Krankensesseln daheim  - die armen Socken! Ich werd wohl tapfer die Stellung halten und vielleicht irgendwann auch mal einen Adventkranz machen oder weihnachtlich dekorieren *mitdenaugenroll*.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend wünsch ich euch!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

shell hat gesagt…

Beautiful card hun, Thanks for joining us at Charisma Cardz this Week.
Shell xx

Cat's sCrap hat gesagt…

Hi,

Lovely card. I love your stamp.And your snowflakes are very fabulous. Well-kept and good work. Continue like that. I like !

Thanks you for joining us at Charisma Cardz Challenges this week.

Hugs from France.
Catherine.

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein süßes und entzückendes Kärtchen.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
diese karte ist "zuckersüss".
wirklich herzig geworden und schön gemacht!
liebe grüsse
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schöne und putzige Karte liebe Doris! Warum keommt mir das Motiv so fremd vor?? Ah..und du hast auch shcon diese tollen memory Box Stanzer! Die sind klasse!!!!
Oh weh...wer ist denn aller krank bei dir? Bei uns im Büro sind deit 3 Wochen auch nie alle da...einer ist immer krank! Wünsche auf jeden fall mal gute Besserung deinen Lieben!
Liebe Grüße
Martina

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh really nice, i love it!

Brigitte hat gesagt…

mein gott die ist traumhaft schön
und die sterne so filigran
liebe grüße aus tirol
brigitte

Alessandra hat gesagt…

Liebe Doris,
Das ist allerliebst und gefällt mir sehr sehr gut!
GLG, Alessandra

Seija hat gesagt…

Die ist suuuuperknuffig, und diese tolle Stanze von Memory Box hast du auch verendet .. einfach ein stimmiges süßes Kärtchen!
Lg Michi

Barbara hat gesagt…

Der Stempel und deine Karte dazu sehen richtig toll aus. Die farbliche Gestaltung gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Bastelqueen hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, liebe Doris!
LG Giselöa

PokSa hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind einfach wunderschön. Ich bin wieder total begeistert von Deinem Werk.
Gute Besserung an Deine Lieben. Ich kanns gut verstehen - unsere Kleine liegt auch hier mit Husten und Schnupfen rum. Echt anstrengend.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

eine ganz fantastische und sehr klassische karte!

glg silvi