Donnerstag, 5. April 2012

bunte Hühnerschar

Diese Schächtelchen hab ich für die Challenge beim Chaos Craft Room #13 gewerkt. Die Hühnchen sind recht flott gefaltet, da sie aus einer Bastelpackung von Basic Grey stammen. Aber sie passen perfekt für Ostern!


Bastelpackung von Basic Grey "June Bug"

Außerdem möchte ich euch noch ein paar Fotos von der Bastelwerkstatt in der Schule zeigen. Die zwei Stunden sind im Nu verflogen und die Kids waren mit Feuereifer bei der Sache! Es hat uns allen richtig viel Spaß gemacht!

Solche Eier sind es geworden:


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest und ich hoffe, ihr findet alle versteckten Nesterl!
Liebste Grüße
Doris


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Euch auch ein schönes Osterfest!
Die Henderl sind ja echt süß!!! Und die Fotos von der Schule...echt super! Die Kinder waren sichtlich mit Feuereifer dabei! =)
Liebe Grüße
Martina

Brigitte hat gesagt…

deine hennen sind alle super süß
was hast du mit deinen kleinen bastern gemacht
hast du davon fotos? ( eier)
liebe ostergrüße aus tirol
brigitte

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Deine Hühnerschar sieht ja allerliebst aus. Eine tolle Idee!
Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, deine Hühnerschar ist genial....
Und Du dürftest viel Spaß gehabt haben, bei Deiner Bastelwerkstatt.
Wünsche Dir und Deinen Lieben,
schöne Ostern.
LG Michaela

Svenja hat gesagt…

Hallo Doris,

diese Bastelverpackung ist ja echt genial, Deine Hühner sind total der Hingucker. Klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Die sind ja absolut megahammer, total klasse geworden die Hühnerverpackungen, ich in echt begeistert von deiner kreativität und den ideen, hammer!
Lg Michi

Regina hat gesagt…

eine schöne bunte Hühnerschar! Die sehen klasse aus!

LG Regina

knutschimund hat gesagt…

Die Hühnerschar sieht total klasse aus und eure Ostereier auch, ganz klasse finde ich auch eure Bastelschule.....
LG

margits bastelstube hat gesagt…

das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das den kindern spass gemacht hat. auch die werke sind wunderschön geworden.
liebe grüße
margit