Donnerstag, 19. April 2012

Hallo Baby!

Heute mal wieder etwas buntes. Ich finde dieses Motiv für Babykarten sooo süß! Für die neue Challenge beim Chaos Craft Room #14 passt auch dieser Wimpel-Sticker vom Basic Grey Collection-Pack.

Stempel: Stampaview
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Basic Grey Collection Pack "Sweet Threats"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Blümchen, Brads, Perlenmaker, Stickles, Organzabändchen

Challenge:

Ein supertolles Päckchen erreichte mich heute auch von der lieben Karla. Der Gewinn des Blog Hops beim Fairy Tale Challengeblog ist wirklich wunderschön - das Schächtelchen noch viel schöner als auf dem Foto - ich freue mich riesig darüber!!! Vielen Dank!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris 

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Schön das du alles heile bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß damit und ein schönes bevorstehendes Wochenende
Liebe Grüße
Karla

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne farbenfrohe Karte, gerade richtig für die Begrüßung eines neuen Erdenbürgers.

LG
Ulla

Britta hat gesagt…

Mal ein buntes Babykärtchen. Sehr hübsch und ein wahrlich niedliches Motiv.

LG Britta

Regina hat gesagt…

Doris, nun komme ich erst nach so langer Zeit mal wieder auf deinen Blog und werde von solch wunderschönen Werken überrascht! Deine Karten gefallen alle mir sehr gut!
Und deine Hühnerschar ist total süß!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Baby-Karte ist wirklich zauberhaft geworden, die Gestaltung deines Motivs finde ich super, total fröhlich. Dankeschön für deine Teilnahme an unserer Challenge.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Ich find dein Kärtchen richtig klasse, am besten ist echt das süße Motiv, absolut spitze! Lg Michi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - was für ein wunderschönes, farbenfrohes Kärtchen, ich bin ganz begeistert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Svenja hat gesagt…

Hallo Doris,

Dein buntes Baby-Kärtchen finde ich klasse. Es wirkt so richtig fröhlich und das Motiv ist echt goldig.
Ganz toll gestaltet hast Du die Karte.

LG Svenja

Yulis Kartika hat gesagt…

lovely, thank you for joining us at Stempel Magie hope to see you again on the next challenge and good luck.

greeting from Indonesia,
Yulis

Jill hat gesagt…

gorgeous card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Und dann wollt ich auch noch sagen, dass mir Dein Kärtchen für die Challenge suuupergut gefällt.
lg Sandra

Kübchen hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv! Eine süsse Karte!
Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Marion

Stine hat gesagt…

Ein tolles kärtchen. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine