Samstag, 21. April 2012

Ein Bild entsteht Teil 5

In der Volkshochschule waren Osterferien - und so musste mein Bild auch warten. Aber nun geht´s wieder weiter...


Morgen geht´s wieder mit Karten weiter - vielen Dank für´s Reinschauen und einen schönen Abend wünsch ich euch!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
das ist ja so wundervoll...da fehlen mir echt die Worte....... Einfach wunderschön

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie genial! Einfach wundervoll.

LG Carola

Martina Loos hat gesagt…

Hallo Doris

Hey der Wahnsinn Doris!
Das ist super geworden,vor allem die saftig leuchtenden Blätter stechen ins Auge.
Das Mädchen mit dem gefährlich guckenden Kohlkopf sieht auch schon vielversprechend aus.
Bin sehr gespannt auf das fertige Bild.
Liebe Grüße
Martina

Martina Loos hat gesagt…

Sorry schrieb ich Kohlkopf?
Ich meinte natürlich Hortensienblüte!!

PokSa hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus.
lg Sandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Du zeichnest so unglaublich schön! *-* Das Mädchen ist sicher deine liebe Tochter, oder? ;)
Bin schon so gespannt auf das fertige Bild!! :)
LG Nina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
ich komm' erst jetzt wieder so richtig zum bloggen und lesen.
ich bin platt! das bild ist/wird wunderschön. in dir schlummern viele talente!!!!!
herzliche grüße
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Einfach traumhaft schön! Wie du malen kannst...bin sprachlos! Tolles Bild und ich kanns gar nicht erarten bis es ganz fertig ist! Ist das Iris drauf? =)
Liebe Grüße
Martina

Dominique hat gesagt…

Liebe Doris, dieses Bild ist absolut fantastisch - wahnsinn, ich bin geradezu sprachlos! Viele liebe Grüße, Dominique

Wuzimädi hat gesagt…

Boah, das hat ja so richtig toll Gestalt angenommen seit meinem letzten Besuch! Bin echt begeistert!
LG Michi