Mittwoch, 18. April 2012

Ein Vintagevögelchen, ein Muttertagskärtchen und ein kleiner Abschied

Gestern lief die neue Challenge bei Cards und More #52 an. Dunja hat uns einen tollen Sketch entworfen, den ich so umgesetzt habe:

 Das Motiv in Glastechnik:


Stempel: Inkadinkado "Birds Galore"
Stempelfarbe: Archival ink, Embossingpulver "flüssiges Glas"
Papier: Cardstock, Primamarketing "Madeline Collection"
Blümchen, Textsticker, Stickles, Rhinestones


Challenges:

Das Muttertagskärtchen ist für meinen Kartenständer in der Gärtnerei bestimmt, gewerkt habe ich es aber für den Shopblog von Cards und More.


Motiv: Schneidebogen von Marjoleine Zweed
Papier: Cardstock, Scrappapier, Glanzkarton von Folia
Stanzen: Spellbinder Shapebilities
Glitzersteine von Joy!Crafts, Buchstabensticker, Stickles

Nun zum Abschied: Nachdem sich unsere liebe Janina aus dem Challengeblog von Creative Friday aus Zeit- und Familiengründen zurückgezogen hat, ist für mich auch der Zeitpunkt gekommen, meine Designtätigkeit bei Creative Friday an "frisches Blut" abzugeben. Es freut mich sehr, dass der Challengeblog von Susanne weitergeführt wird, bloß kann ich mich leider nicht intensiver einbinden. Dazu fehlt mir komplett die Zeit. Aber ich wünsche Janina und den Mädels von Creative Friday von Herzen alles Gute und werde vielleicht das eine oder andere mal mitspielen können!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Céline hat gesagt…

stunning love the cracked effect
thanks for playing with us at paperplay this week
hus
céline

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Seija hat gesagt…

Hallo Doris, deine Karte ist einfach wundervoll, so tol gestaltet, die Papiere passend perfekt zu dem Vintage Style! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
das sind wieder ganz außergewöhnliche Karten! Sehr schön!!!
Alles Liebe
sendet dir
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
deine kartens ind wunderschön geworden. herrliche farbabstimmung!
herzliche grüße
margit

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden! Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Nicoletta hat gesagt…

The very elegant cards!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Giò hat gesagt…

Your cards are such lovely!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
I love the image in glastechnik!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne