Sonntag, 1. Juli 2012

Maus im Glas

Eine weitere Karte zu meiner großen Serie von runden Geburtstagen für den Shop. Diesmal kam eine House Mouse dran, mit geprickelten Ecken. Die Kondens-Wassertropfen sind mit transparentem Perlmaker getupft.


Motiv: House Mouse
Coloriert: Twinklings H2O, transparenter Perlmaker
Papier: Cardstock, SEI "Mimosa"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts Stickschablone, Sizzix Ziffern
Challenge:
House Mouse Challenge "Liquid refreshment for Hot Summer Days"
Charisma Cardz Challenge #25 "Anything goes"

Einen schönen neuen Wochenstart wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist genau richtig bei dieser Hitze! Puh...quält dich die Hitze auch so??
Süß sieht das keline Mäuschen da im Glas uas und die Wassertropfen drauf sehen ja toll aus! Wuderschöne Karte!
Luebe Grüße
Martina

Bubbles hat gesagt…

Lovely card, such a cute image! Thanks for joining us at Charisma Cardz.
Joanne x

NGCARDS hat gesagt…

A very pretty creation hun! Thanks for playing along with our Anything Goes challenge over at Charisma Cardz this week! xxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das Motiv und die Karte ist hinreißend.
glg
Rosi

Leah the Orange hat gesagt…

so so cute! love the paper you've used, and the little accents are just perfect! thanks for sharing your sweet little creation with the Charisma Galz! :)

PokSa hat gesagt…

Ich würd auch zu gerne in Eiswürfelwasser schwimmen. Die Hitze ist ja einfach nicht zu ertragen.
Wunderschöne Karte und die Details sind wieder so klasse.
lg Sandra