Freitag, 6. Juli 2012

Geburtstagstorte mit Hasi

Ich habe mich letztens doch tatsächlich über eine Geburtstagstortenkarte getraut. Und diese möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Für meine erste ist sie gar nicht so schlecht geworden - finde ich. Eine tolle Anleitung findet ihr hier. Wenn man mal das Grundgerüst hat, ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt!



Ich lasse auch immer gerne etwas Platz für einen lieben Gruß.


Motiv: Stanpaview
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Papermania "Rosegarden"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Joy!Craft, Motivstanzer "Schmetterling
Bändchen, Perlmaker, Geburtstagskerzen

Ich wünsche euch ein tolles sommerliches Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist wunderschön geworden, da passt alles so toll zusammen!!!

Liebe Grüße
Petra

Claudia hat gesagt…

Hi Doris, Deine erste Geburtstagstortenkarte, das kann ich ja fast nicht glauben. Sieht supertoll aus. Wahnsinn!
LG und ein schönes Wochenende.
Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
die ist traumhaft geworden, wunderschön.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, ich finde sie auch sehr schön.
War bestimmt viel Arbeit.
glg

PokSa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Geburtstagskuchenkarte.
lg Sandra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Doris,

das ist ja eine super Idee. Und schaut ganz fantastisch aus.

Liebe Grüße
Annett

Seija hat gesagt…

Sehr süß, eine echt tolle Torte, schaut spitze aus! Lg Michi