Mittwoch, 4. Juli 2012

Steampunk!

Au ja, das ist total mein Ding! Ich hab die Motive mal in eine Ziehkarte verpackt.


Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Embossingpulver gold-braun
Papier: Cardstock, Papierbloc v. Mariannedesign, Scrappapier
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie
Glitzersteine, Goldkettchen, Samtband, Chipboardsticker

Challenge:
Stampin´ for the Weekend #12 "Show us your style"

Einen schönen Abend wünsche ich euch und bei dieser Hitze kühle Gedanken! Vielen Dank für´s Reinschauen und
liebste Grüße
Doris




Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hallo!
deine karte gefällt mir sehr, ich mag den stil. danke für deine teilnahme bei den cutie stampers!

ach ja und dein blog layout gefällt mir sehr ;-)

lg nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Oh cool Doris! Steampunk finde ich auch super, aber ich habe mich selbst noch nicht wirklich über das Thema getraut! Deine Ziehkarte gefällt mir allerdings schon sehr, sehr gut!! =)
Liebe Grüße....hoffentlich kühlt es endlich etwas ab! Muss ja nicht wieder von 35° auf 15° C sein....
Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Werke Doris!
Sei lieb gegrüßt!

Susi

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, wow, sooo cool. Die sieht echt supertoll aus. Wollte diese Kartenform schon lange mal probieren, muss ich jetzt unbedingt machen und hoffe, dass ich das auch so schön hinbekomme wie Du.
LG und einen schönen Abend.
Claudia

Michelle hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Einfach fantastisch.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris deine Karte ist einfach genial!!!!

Liebe Grüße
Petra

Simi hat gesagt…

boah...megastark!

danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und einen schönen Abend,
Simi :o)

Jane hat gesagt…

wow das ist eine klasse Karte. Tolle Kartenform.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Basslady hat gesagt…

ja, sag mal...wie genial ist die denn?
bin völlig hingerissen!

herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
diese karte ist dir wieder mal gelungen. wow! ganz toll geworden.
herzliche grüße
margit

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris die Karte ist wunderschön.
glg
Rosi

Mel hat gesagt…

Wow was für eine schöne Karte und was für eine schöne Kartenform.
Auch die Farben gefallen mir gut.
.
Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
Aber jetzt trage ich mich erst mal als Verfolger bei dir ein.
Kreative Grüße
Mel

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn, die schaut super genial aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
Jeannine

PokSa hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus. Gefällt mir.
lg Sandra

lawinchen hat gesagt…

Deine Karte ist richtig klasse gewordne.
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Andrea