Dienstag, 17. Juli 2012

sehr entspannend...

...schaut dieses Motiv von Sarah Kay aus. Ich hab´s heute in eine Easelcard verpackt und mich mit Röschen und romantischen Farben ausgetobt.

Stempel: Stanpaview "Sarah Kay", Text von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Kaiserkraft "Sweet nothing"
 Nestabilities, Provo Craft
Röschen von Pulse of Passion, Stickles, Brads, Perlenmaker

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Werk, vielen Dank für´s Vorbeischauen - bis zum nächsten mal!!!
Einen schönen Dienstag und liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine absolut süße und ja..enstpannende =) Karte! Toll! Bräuchte morgen auch eine Karte zum 40-iger...habs nicht mehr geschafft, aber ich treff meine Nichte eh erst nach unseren Urlaub ;) Wunderschönes Kärtchen liebe Doris..und welcome back home!!
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, was für ein romantisches Werk. Es ist absolut stimmig und einfach perfekt. Der Glitter als "Schaum" ist sehr effektvoll und koloriert super!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine süße Karte und Sarah Kay zieht noch immer.
glg
Rosi

Seija hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen, echt klasse und wirklich suuuuper entspannend! Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich sehr entspannend aus. Tolles Kärtchen.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Oh doris, deine Karte ist dir mehr als gelungen... ja, in einer Badewanne kann man schön relaxen..
Super schön, mit viel Liebe zum Detail.

Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja