Montag, 16. Juli 2012

Wir sind wieder zurück...

...aus dem wunderschönen Schottland! Demnächst werd ich ein paar Fotos zeigen. Aber heute möchte ich meine beiden Challengebeiträge nachholen.

Zuerst ist vorigen Dienstag die neue Challenge bei Cards und More #60 angelaufen. Das Thema: "Rosa/Spitze/keine Blumen". Ich hab´s so umgesetzt:


Stempel: Viva Decor, Inkadinkado
Stempelfarbe: Perfect Medium, Cosmic Shimmer von Ranger
Papier: Cardstock, Marianne Design Paperbloc
Knopf, Spitze

Ein ganz interessantes Projekt gibt es diesmal beim Chaos Craft Room #20. Nämlich eine Handyladestation. Die Idee find ich total klasse und supereinfach nachzumachen! 


Papier: Tonkarton, Basic Grey "Out of print" Collectionpack
Blumen, Brad

Ich möchte mich ganz herzlich für´s Vorbeischauen bedanken und wünsche euch noch einen schönen Abend! Morgen gibt´s wieder neues.

Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, ich hoffe Du hattest einen tollen und erholsamen Urlaub. Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. supertoll mit all diesen filigranen Details.
Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub. Die Challengebeiträge sind allesamt wunderschön.
lg Sandra