Donnerstag, 3. Januar 2013

Steinbock in Pastell und nochmal Weihnachtspost

Nun habe ich über die Feiertage wieder Energie getankt und freue mich schon sehr auf die Verwirklichung von vielen, vielen Ideen, die mir schon länger oder auch erst seit ein paar Minuten im Kopf rumschwirren!
Ja, der 3. Jänner steht im Zeichen des Steinbocks, das weiß ich deshalb so gut, weil mein Papa heute Geburtstag hat! Ich liebe Pastellfarben, da passt das wunderschöne Papier von Papermania perfekt dazu!


Stempelfarbe: weißes Embossingpulver, Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Papermania "Beautiful"

Außerdem hat mich vor ein paar Tagen noch ein wunderschönes Weihnachtskärtchen von der lieben Sandra erreicht. Das möchte ich euch nicht vorenthalten! Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut! :o)



Ich habe mir vorgenommen, in den Weihnachtsferien meinen Stempel&CO Blog wenigstens halbwegs auf den aktuellen Stand zu bringen - puuh, ganz schön viel Arbeit, so ein Archiv. GsD herrscht ich in meinem Fotoarchiv Ordnung, da muss ich nicht ganz so lange nach den Werken suchen. Und es macht auch Spaß zu sehen, wieviel und in welchen Stilrichtungen man schon mit einem Stempelchen gewerkt hat oder was man alles aus einer Papiercollection rausholen kann.
Und weil´s so schön ist und ich mich ganz nebenbei auch für Kunst interessiere, werd´ ich mir da wohl auch noch einen kleinen Blog öffnen, damit´s hier nicht zu voll und unübersichtlich wird.
Also heute werden heute wohl wieder die Tasten rauchen - in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Doris,
erstmal möchte ich Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Deine Karte sieht so toll aus,die gefällt mir sehr gut.Ich glaube ich werde mir die Sternzeichenstempel doch noch zuelegen.*notier*
Danke für die wunderschöne Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die hätte wohl auch zu meinem Geburtstag gepasst.
Freu mich, dass die Karte bei Dir auch noch angekommen ist.
lg - ein schönes neues Jahr - und vielen lieben Dank für deine Post an mich.
Sandra