Freitag, 30. November 2012

Alben, Alben, Alben

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut! Ein Album für die Kleinkind- und Kindergartenzeit. Quitschibunt und für Mädls darf´s auch etwas aufgerüscht sein ;o).


Zum Kindergarten gehören natürlich auch Kinderlieder, bei denen auf jeden Fall auch Mamis, Papas, Omis und Opas mitsingen können. Die echten Kracher, die so schnell nimmer aus dem Ohr gehen. (und schon pfeif ich fröhlich vor mich hin)

 Papier: Bo Bunny Collection Pack "Allora", Graupappe
Stanzer: Buchstaben von Sizzix, Spellbinder Nestabilitie, Tabreiter-Stanzer von Artemio
verschiedene Bändchen, Häkelblume, Brad, Charms, Eylets, Magnetverschluss

Und weil ich schon mal beim Papierausdrucken und Lochen war, habe ich auch gleich ein paar angefangene Gartenalben fertiggestellt.


Papier: Maya Design, Basic Grey "Picadilly", "sweet Threads"

Sooo, das war´s wieder für heute, Zeit zum Ausruhen ist keine, mir fällt gerade mit Schrecken ein, dass morgen schon das 1. Kästchen beim Adventkalender fällig ist. Und der möchte noch befüllt werden! Nun bloß keine Panik - schön durchatmen *ooooohhhhmmm*
Danke für´s Reinschauen und
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Doris, dieses Kindergartenalbum ist eine Wucht!! Obersüß!!! Und was du da alles reingepackt hast! Großartig!!!!! Ich bin schwer begeister!!!
Liebe Grüße
Martina

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, phantastisch, absolut toll die beiden Bücher, so genial gestaltet auch innen, absolut Hammer schön!
Ganz liebe Grüße
Michi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe doris,
WIE IMMER - deine alben sind so schön, so fröhlich! herrlich anzusehen.
liebe grüße
margit

Dunja Dücker hat gesagt…

Hey meine liebe Doris, oh wow, die Bücher schauen allesamt fantastisch aus. Ich mag das Kinderalbum total gerne, habs mir nun immer wieder angeschaut. Einfach toll, du hast wirklich ein Händchen dafür :)

Ich schicke Dir und Deinen Lieben herzliche Adventsgrüße *grüß sie lieb*

Bis bald
Dunja *knuddel*

*PS:Hast Du an "meine" Arbeit gedacht ;)))

Svenja hat gesagt…

Oh Doris, Dein Kleinkind-Album ist ja sowas von genial!! Ich mag die Farben und Papiere soo gerne, Deine Gestaltung ist suuper schön geworden. Auch die anderen Alben sind toll, aber das Kleinkind-Album ist mein Favorit, ich bin so begeistert davon!!

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Die Bücher sehen klasse aus. Das KiGa Buch gefällt mir auch sehr. Wäre auch was für mich bzw. meine Tochter. Mal schauen ob ich auch mal so was schönes zusammenbringe.
lg Sandra