Donnerstag, 10. Januar 2013

Bücher-Blätter-Wald mit Eule


Das neue Thema beim Chaos Craft Room #33 sind Eulen. Also habe ich ein altes Oblaten Bildchen von Marjoleine Bastin (deren wunderschönen Naturbilder ich sehr mag) rausgekramt und mit einem schönen alten Sprüchlein kombiniert habe. Passt super zu einem Buchgeschenk.


Motiv: Oblatenmotiv von Marjoleine Bastin
Papier: Cardstock, Basic Grey "Pyrus"
Stanzen: Memory Box Border
Stickles

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche ich euch!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte! Finde sie total faszinierend.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Ich war auch total begeistert als ich deine Karte sah! Sooo wunderschön!!!!! Hab mich schon gefragt was für ein toller Stempel das ist ;) Dabei ist es ein Bildchen von Marjolein Bastin! ich mag ihre Bilder sehr, sehr gerne!! Hab auch einen Kalender und ein Buch von ihr!
Liebe Grüße
Martina

Suse hat gesagt…

Einfach fantastisch auf was du für Ideen kommst, toll.
Glg Suse

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Traumhaft schön ist deine Karte.
glg Ingrid

mueppi hat gesagt…

Wow.... die Kasrte sihet super aus!!!!!!
Die Gestaltung und alles drumherum gefällt mir sehr gut!
LG Gisela